Planung/Aufbau/Support Postproduktion von MIRAMEDIA

| Beratung | Produktion | Postproduktion | Verkauf |

Seit 2005 betreut av-biz die Postproduktion von MIRAMEDIA. Neben der Planung und dem Aufbau von Schnittplätzen und Studiotechnik, gehören auch Schulungen und ein Level 3 Support zu unseren Aufgaben. Beim Umzug 2013 unterstützen wir MIRAMEDIA bei der Planung der neuen Räumlichkeiten und waren verantwortlich für den Umzug der Postproduktion. Heute stehen bei MIRAMEDIA drei AVID Schnittplätze und ein AVID Ingest aus unserer Produktion.

2014 wurde der Schnittplatz AVID 1 um die Möglichkeit der Sprecheraufnahme erweitert, um bei kleineren Produktionen schneller und kostengünstiger produzieren zu können. Durch die Erstellung von “Sprecher-Presets” wurde den Mitarbeitern der Postproduktion der Einstieg erleichtert und es fanden entsprechende Schulungen statt. 2015 bekam av-biz den Auftrag einige Mitarbeiter im Bereich Grading zu schulen, damit kleinere Projekte hausintern erledigt werden können.

Gelegentlich arbeiten wir auch als Dienstleister für MIRAMEDIA im Bereich Schnitt, Mischung, Grading und Finishing/Mastering/TA.

Schnittplatz AVID 1 bei MIRAMEDIA

Schnittplatz AVID 1 bei MIRAMEDIA

„AVID Ingest bei MIRAMEDIA“

AVID Ingest bei MIRAMEDIA

 

Weitere Informationen zu MIRAMEDIA: www.mira-media.de