Kunden-Feedback

KundenFeedback Miramedia 600x300 V1 Kopie“Für uns als ursprünglich redaktionelle Filmproduktion war damals das Ziel, unsere Kosten für den Filmschnitt zu senken. Auf der Suche nach Lösungen konnte uns av-biz mit seinem Konzept zum Kauf von AVID Schnittsystemen, Studiobau und den angebotenen Supportlösungen am meisten überzeugen. Nach über 10 Jahren bester Zusammenarbeit sind wir inzwischen, neben unserer Redaktion, zu einem richtigen Postproduktionshaus mit insgesamt 6 AVIDs gewachsen.”

Sven Hartung, MIRAMEDIA (Geschäftsführer)
www.mira-media.de
 
 

PIKON_Logo_JPEG_RGB_600x300 V2 Kopie“Als Unternehmensberatung sahen wir uns in den letzten Jahren verstärkt mit multimedialen Aufgaben konfrontiert. In unserem 3-Punkt-Beratungsansatz (Mensch-IT-BWL) spielt dabei die Kommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Mit av-biz haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns seit 2010 kompetent berät. So ist Stephan Hellwig (av-biz) als Technical Supervisor für die Planung und die Durchführung unser Live Events zuständig. Kreativ steht uns av-biz bei der Entwicklung von Formaten, Regie und Schnitt zur Seite.”

Jochen Scheibler, PIKON Deutschland AG (Vorstand)
www.pikon.de
 
 

151016 DG logo_600x300“Seit 2008 übernimmt av-biz die Postproduktion unserer Projekte. Da wir mit vielen namenhaften Künstlern zusammenarbeiten, ist neben Kompetenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität, auch Diskretion ein wichtiges Thema. In Sachen Datenmanagement und Archivierung werden wir ebenfalls hervorragend betreut. Wir freuen uns mit av-biz einen Dienstleister gefunden zu haben, auf den wir uns in jeglicher Form 100%ig verlassen können.”

Jürgen Schindler, DOCUMENTARY GIGOLOS (Geschäftsführer)