Skurrile Location für den Verleih von 3 AVID Schnittplätzen

| Vermietung |

Unsere AVIDs aus dem Verleih sind schon um die ganze Welt gereist (USA, Brasilien, Indien, England, Tschechien, Schweden u.a.) und haben dort schon an vielen ungewöhnlichen Orten gestanden. Die skurrilste Location war aber in Hamburg. Die Filmproduktion STAMPFWERK mietete zur Realisierung von Pilotfolgen für “Die Schulermittler” (RTL) und “Junge Mütter – total überfordert” (SIXX) von uns drei AVID Schnittplätze. Da es bei STAMPFWERK auf der Hamburger Reeperbahn keine räumlichen Kapazitäten gab, begann die Suche nach einer Location in unmittelbarer Nähe. Mit dem SCHATTO PAULI (Gastronomiebetrieb des Theaters SCHMIDTS TIVOLI), das drei Monate in den Sommermonaten geschlossen war, wurde dann eine “plüschige” Location gefunden.

 

av-biz Leih AVID 1 im SCHATTO Pauli

AVID 1 aus unserem Verleih im SCHATTO PAULI

av-biz Leih AVID 2 im SCHATTO Pauli

AVID 2 aus unserem Verleih im SCHATTO PAULI

av-biz Leih AVID 3 im Schatto Pauli

AVID 3 aus unserem Verleih im SCHATTO PAULI