Interner Schulungsfilm “Advocard TV”

| Produktion | Postproduktion | Vermietung |

Anlässlich einer Umstrukturierung der Tarife wollte Advocard ihren Vertriebsmitarbeitern die Veränderungen nicht nur „trocken“ auf dem Papier präsentieren. Um eine höhere Aufmerksamkeit zu erzielen, war zusätzlich eine filmische Umsetzung geplant. Dafür wurde das Format einer Nachrichtsendung gewählt, die aber unterhaltsam und mit einem „Augenzwinkern“ produziert werden sollte.

In den Händen von av-biz lag dabei die komplette technische und szenische Umsetzung des Projekts „Advocard TV“. Das begann schon mit der Vorproduktion, wie etwa die Entwicklung eines Grafikpakets und Vorspanns für die Sendung und der Recherche nach einem geeigneten Studio.

 

Advocard TV

Studiototale vor Sendungsbeginn “Advocard TV”