Schnitt/Grading von Musical und Show Produktionen (“Mamma Mia”, “Holiday on Ice” u.a.)

| Postproduktion |

Für verschiedene Musical und Show Produktionen übernahmen wir den Schnitt und das Grading von Live Aufzeichnungen, EPKs (Electronic Press Kit) und Promofilmen. Unsere Auftraggeber waren die Filmproduktionen MIRAMEDIA oder STERNTAUCHER, die wiederum für ihren Kunden STAGE ENTERTAINMENT produzierten. Von uns wurden Filme für folgende Musicals/Shows erstellt: “Mamma Mia”, “3 Musketiere”, “42nd Street”, “Wicked”, “Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär”, verschiedene “Holiday on Ice” Produktionen u.a.

 

Schnitt/Grading der Live Aufzeichnung “Mamma Mia” (Hamburg) für STAGE ENTERTAINMENT

Schnitt/Grading der Live Aufzeichnung “42nd Street” (Stuttgart) für STAGE ENTERTAINMENT

Schnitt/Grading Promofilm “Holiday on Ice” für STAGE ENTERTAINMENT

Schnitt/Grading der Live Aufzeichnung “Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär”

Übrigens: Auch die Live Regie von Aufzeichnungen können wir übernehmen, wie beispielsweise für “Robin Hood – Für Liebe und Gerechtigkeit” aus dem “Deutsches Theater München” für LA BELLE MUSICAL oder “Holiday on Ice – Time” (2016) für STAGE ENTERTAINMENT.